Herzlich willkommen auf meiner Website. In aller Kürze möchte ich mich vorstellen, bevor es mit Willi und anderen Projekten weitergehen soll. Mein Name ist C. Emma Wilkens. Im Herzen der Lüneburger Heide, genauer gesagt, im Schnuckendorf Neuenkirchen, bin ich zu Hause. Hier lebe und arbeite ich als Designerin, Autorin und Illustratorin. 
Nachdem ich meine Kindheit inmitten von dörflicher Idylle und viel Natur verbracht hatte, trieb mich meine Neugier 
in die Ferne - in das Land jenseits der Alpen,

"Bella Italia"

Das Modedesignstudium und einen Master absolvierte ich in Mailand. Auf ein Praktikum folgte eine intensive und erfahrungsreiche Zeit als 
Buyer-Assistant für ein italienisches Modeunternehmen (High End Fashion).
Nach zehn Jahren Italien kehrte ich 2014 zurück in meine alte Heimat.
Eine tiefe Leidenschaft für die Mode ist geblieben, aber mit dem Auftauchen von Willi, eines Nachts im Traum, sollte erst einmal etwas anderes beginnen. 2015 sprang er aus meinem Aquarellkasten (Buchshop). Ihm folgten weitere Projekte mit und ohne Schnucke ...